· 

Gutes Wetter Ende Juni 2016

Meine Sommerspielchen kennen die anderen schon. Besonders Schimmi und Penthi sehen das gelassen. Am Wochenende hängte ich ein altes Banner von Philipp "72 Stunden ohne Kompromiss" auf. Es blähte sich auch noch schön im Wind. Choco und Lafayette waren in heller Aufregung, nahmen aber auch wahr, das die älteren Pferde da ganz gelassen reagieren.

 

Am Sonntag früh hatten sich dann auch alle dran gewöhnt. Deswegen kam am Montag der Ikea-Regenschirm wieder zum Einsatz. Lafayette hält sich im sicheren Raum hinter dem Schimmel auf. Choco ander anderen Seite kennt den Schirm bereits vom letztenJahr.

 

 

Und dann: Mutig probiert auch Lafayette allein eine Annäherung. Es passiert nichts zu ihrer Überraschung. Dann kann man ja zur Tagesordnung übergehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0