· 

Eifel-Blick-Distanz

Eifel-Blick 2.0 - wegen Corona fiel sie letztes Jahr aus. Anfahrt angenehm, nur auf den letzten 20 km außen Regen-, drinnen Schweißtropfen. Die Orte sind eng, die Sträßlein enger und immer rauf und runter und um viele Kurven.

 

Vor dem Start war Yette wieder extrem verspannt, wir haben es aber unfallfrei gemeistert. Am Ende des 1. Tages lagen wir im Mittelfeld.

 

Abends gab es ein Hammer-Gewitter. Die Allwetterdecke war gerade auf dem Pferd, da ging es los. Durch alle offenen Löcher spritzte das Wasser in den Hoppie. Wenn ich woanders gewesen wäre, hätte mein Bett ein Bad genommen.

 

Den 2. Tag gingen wir vorsichtiger an wegen der Bodenverhältnisse. und waren doch einige Minuten schneller! Als Endergebnis blieb der 16. Platz.

 

Besonders gefreut hat mich, dass Yette weder Kühe noch Wasserfurt als Bedrohung auf ihr Leben sah. Der Bulle war schon mächtig beeindruckend. An die Furt lief sie konzentriert heran - Focus - und durch.

 

Die meisten Fotos hat Dirk Lohmann geschossen und zur Verfügung gestellt (Vielen Dank!), der Bulle Orpheus wurde von Christine Brooger-Kirchsträßer fotografiert und unseren Zieleinlauf Samstag hat der Veranstalter Uwe Rahn festgehalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Langrenne marianne ii (Freitag, 16 Juli 2021 12:53)

    Ihr habt Courage. Alles gute und macht wieder so. VLG marianne

  • #2

    Langrenne marianne s (Donnerstag, 29 Juli 2021 10:19)

    Sehr schone photos VLG. War eine Woche bei Christophe im Lot. Aber es war sehr warm.